Unternehmen

Sie benötigen Markierungen?

Wir sind ein erfahrenes Team für Markierungsarbeiten in Hamburg und den angrenzenden
Bundesländern. Neben allen Arten von Fahrbahn- und Hallenmarkierungen, realisieren wir
auch individuelle Kundenwünsche.
Schauen Sie sich unsere Internetseite an und kontaktieren Sie uns.

 

040/28806909

info@hp-fahrbahnmarkierung.de

Rehblöcken 49
22359 Hamburg

Fahrbahnmarkierung

Ist die Vorraussetzung für eine geordnete und sichere Straßenverkehrsführung

Stellplatzmarkierung

Ist für die optimale Ausschöpfung von vorhandenen Flächen für ein großes Fahrzeugaufkommen unerlässlich

Hallenmarkierung

Ist die Erfüllung von Sicherheitsbestimmungen für Lagerflächen und / oder Produktionsstraßen sowie Lauf- und Fluchtwege

Industriemarkierung

Ist die Zufriedenstellung individueller Kundenwünsche in Hallen und / oder auf dem Betriebsgelände

Flugplatzmarkierung

Ist die Umsetzung durch Planungsbüros und Flugsicherheit vorbestimmte Rollwege, Parkpositionsplätze etc.

Unser Unternehmen

HP - Horst Pullwitt war der Gründer des Unternehmens Anfang der Neunzigerjahre. 2005 wurde das Unternehmen altersbedingt an Thomas Möller übertragen. Im Jahr 2015 hat Burkhard A. Göttsch das Unternehmen übernommen.

Im Sinne von HP bedeutet dies für uns, dass wir stets versuchen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Sei es mit innovativen Produkten, unserem freundlichen, unkomplizierten, schnellen und trotzdem fachlich perfekten Service oder einfach dem Qualitätsmanagementsystems unseres Betriebes.

Wir sind immer bemüht besser zu werden und aus unseren Fehlern zu lernen. Wir entwickeln uns weiter, immer mit dem Ziel, jeden Auftrag einwandfrei zu erledigen.

Wir verbinden damit ein einzigartiges Konzept, in dem wir unsere Qualitätspolitik, als Schwerpunkt unseres Handelns sehen. Damit verbunden ist das wichtigste Kapital des Unternehmens, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter.